Direkt zum Inhalt wechseln
Stadtgemeinde Gmunden

Theaterworkshop: Das NEINhorn & die SchLANGEWEILE

„Dort, wo alle gliglaglücklichsind, wo man Seifenblasen pupst als Kind, wo die Schnecken Sirup schleimen, wo sich alle Sätze reimen, sagt ein Einhorn ständig: Nein“

Nein, Doch! Nein, Doch! Was? Na und? – Wer hat eigentlich gesagt, dass man im Land der Träume immer nur lieb sein darf?! Wenn sich das NEINhorn und die KönigsDOCHter begegnen, kann es schon einmal laut werden.

Spielerisch begegnen wir der Vielfalt und der Unangepasstheit, indem wir uns in tierische Rollen wie den PLAPPERgei, der SCHLANGEweile und der HEULe verwandeln. Der Spaß dabei ist garantiert, während wir gleichzeitig den Blick auf die Bedeutung von Anderssein und Individualität schärfen

Für Kinder von 7-10 Jahren
Kosten: € 35,00
Leistung: Mirjam Bauer & Julia weingartner