SEPA Lastschrift Mandat
SEPA Lastschrift Mandat
Begleichen Sie Ihre Gemeindeabgaben einfach und bequem, indem sie diese mit einer SEPA-Lastschrift von Ihrem Bankkonto abbuchen lassen! Damit wird die Verwaltung vereinfacht, und auch Sie profitieren von diesem Angebot. Bezahlen mit SEPA-Lastschrift bedeutet: • Die Verrechnung erfolgt automatisch über die Bank Ihres Vertrauens. • Die Zahlung erfolgt genau am Fälligkeitstag. Sie nützen die volle Zahlungsfrist aus. • Zeitersparnis – der Weg zur Bank entfällt. • Kostenersparnis – allfällige Entgelte für Überweisungen und Bareinzahlungen entfallen. • Guthaben werden automatisch auf Ihr Bankkonto rücküberwiesen. • Der betreffende Abgabenbescheid wird Ihnen selbstverständlich weiterhin zugesandt. • Eine SEPA-Lastschrift kann jederzeit widerrufen werden.
Zahlungsempfänger
Creditor ID AT87ZZZ00000013599
Stadtgemeinde Gmunden
Rathausplatz 1
4810 Gmunden
Mandatsreferenz
diese wird vom Stadtamt vergeben bzw. ausgefüllt